Darf ich haferflocken essen nach weisheitszahn op?

3 Antworten

Versuche es im Zweifel doch erst Mal mit Porridge. Das hatte bei mir keine Probleme gemacht. Gutes durchhalten weiterhin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zarte Haferflocken schon, ist ja nichts festes.

Kernige eher nicht.

Klar darfst du die essen.

Als ich meine beiden WZ gezogen bekam, war ich noch am selben abend bei Mc Donalds und bestellte mir Pommes.

Yukily  04.05.2020, 15:23

das war eine dumme Entscheidung

Booooman  04.05.2020, 15:25
@Yukily

Glaube ich nicht, ist nämlich alles wunderbar verheilt und das ohne Antibiotika.

Ich habe danach ganz normal gegessen, getrunken und Zigaretten geraucht.

Yukily  04.05.2020, 15:27
@Booooman

dann kann man dir nicht weiterhelfen. die Ärzte geben solche Anweisungen nicht umsonst

Booooman  04.05.2020, 15:28
@Yukily

Ich habe davon definitiv keine Folgeschäden davongetragen, da bin ich mir sicher, das war 2005 :D