Wann wieder normal essen nach Weisheitszahn op? Nach Fäden ziehen?

1 Antwort

Ich konnte bei mir etwa an Tag 5 wieder feste Nahrung zu mir nehmen. Nach dem Fäden ziehen musste ich aber nochmal zurück zu flüssigem Zeug, weil das wieder etwas geschwollen ist, was normal ist. Auf keinen Fall zu etwas zwingen! Wenn du den Mund nicht auf bekommst, dann musst du eben noch länger warten.

Milchprodukte sollte man dann weg lassen, wenn man Antibiotika bekommen hat. Wenn du keine hast, sind Milchprodukte in Maßen okay. Die Ernährung sollte nicht nur aus Joghurt bestehen, der reizt wegen der Säure, Aber falls du zum Frühstück einen Brei mit Kuhmilch isst, sollte das okay sein. Oder ein Eis.

Danke dir wie lange musstest du dann wieder flüssiges zeig essen nach dem Fäden ziehen ?

@Vv22v

Ein zwei Tage haben völlig gereicht!

@Seraphiel0

Okey danke dir

? ?