Blaue flecken auf dem Busen

6 Antworten

Das ist bei manchen Menschen so. Manche Leute müssen auch nur einen kleinen dünnen Ast streifen und sie bekommen einen Blauen Fleck ;) Keine Sorge!

Danke für Stern :)

was mir eben sorgen macht ist das es erst angefangen hat mit den flecken. früher hatte ich nie sowas...

ich hab mal gelesen das vermehrte blaue flecken nicht gut sein soll und man ein arzt aufsuchen soll

Das ist normal ich muss nur leicht gegen einen Tisch laufen und habe einen großes Blauen Fleck das kommt ganz auf dem Menschen an

dein freund geht da zu hart dran,er muss was zärtlicher mit den busen umgehen.

emfindliches Bindegewebe im Busen. ist nichts schlimmes,okay ich kenn mich damit nciht so gut aus aber wenns soo schlimm wird frag mal einen frauenarzt der schickt dich dann irgendwohin oder macht da was