Blasen - Muskelkater?

5 Antworten

In welcher Haltung war sie denn? Stand sie aufm Kopf oder hat sie währenddessen Sit Ups gemacht? Dann wäre es natürlich möglich.... :-P Ansonsten war das ne eine glatte Lüge von ihr, aus welchen Gründen auch immer....

ja das kann passieren, aber wenn sie das regelmässig macht, krisgt sie keinen muskelkater mehr.

Hm. Allenfalls wenn man es hauptberuflich macht und (noch) keine Übung hat.

Das ist definitiv nicht möglich

Kann sein, wenn er zu lange gebraucht hat und sie unsportlich ist.