Seltsame Blase im Rachen?

1 Antwort

Tut es weh? Dann könnte es eine Aphte sein. Die geht nach paar Tagen von alleine wieder weg. Oder etwas Eiter an der Mandel, falls du leichtes piksen oder Schmerzen hast beim schlucken. Da kannst du Salbei Tee gurgeln, das schafft Abhilfe. Allgemein warmen Tee trinken ist gut für soetwas.

Lass es vorsichtshalber untersuchen, aber ich denke nicht dass es was schlimmes ist. Mache dir vorerst keine Gedanken! Im Mund- und Rachenraum kommt es oft zu kleinen Reaktionen. Schreib doch gern mal was es ist, wenn du beim Arzt warst. Gute Besserung 😊