Ist das was schlimmes (rachen,gaumen)?

 - (Gesundheit und Medizin, Krebs, Gaumen)

3 Antworten

Sieht nicht aus wie etwas das da nicht hingehört. Glaub mir, es würde sich mit mehr äussern, wenn es wirklich gefährlich wäre.
Krebs kann ich sogar als Laie ausschliessen, denn dann hättest andere Probleme als etwas das dir optisch ungeheuer wäre.

okay Dankeschön

Du hast zuviel Phantasie.

Bitte geh nicht noch zu einem weiteren Arzt. Warum? Im Wartezimmer würdest du dich anstecken - und dann hast du eventuell wirklich irgendwas.

Halte deine Zunge sauber mit einem Zungenschaber o.ä.. Gurgle ab und an mit Salbeitee oder einer antibakteriellen Mundspülung. Ab und zu, nicht immer.

Die unterschiedlichen Färbungen kommen von der unterschiedlichen Beschaffenheit des "Untergrunds" (Knochen, Weichteile) und den Übergängen.

Juckreiz entsteht immer mal irgendwo, meist durch Histamine. Mal juckt es auf der Kopfhaut, mal an der Fußsohle oder an den Fingerspitzen. Oft sind Haut/Schleimhaut auch gereizt und reagieren so.

Gib dich mit der Diagnose deines Arztes zufrieden.

Beschäftige dich auf diese Art nicht weiter mit deinem Körper - sonst bekommst du eine besondere Krankheit - die Hypochondrie. Dann nimmt dich kein Arzt mehr so richtig ernst, wenn es wirklich mal ein gravierendes Problem gibt........

oke danke

Hallo, ich hab das gleiche Problem. Was war es bei dir?