Rote Pickel am Gaumen?

3 Antworten

Du hast Recht, schick' sie zum Arzt! Das mit heißem Essen/heißen Getränken ist Quatsch - dann müßte ja auch auf der Zunge was zu sehen sein!

Meine Mutter sah mal "Ameisen" auf dem Tisch herumkrabbeln, obwohl keine da waren. Ich war sofort alarmiert und drängte sie, zum Augenarzt zu gehen, wo eine Netzhautablösung festgestellt wurde, die gerade noch per Laser behandelt werden konnte! Sie hätte erblinden können!

Ein anderes Mal quälte sie sich von Freitag Morgen bis Montag Nachmittag gute 3 Tage lang mit heftigen Ischias-Beschwerden herum, bis sie dann endlich - wieder auf mein Drängen hin - zum Arzt ging, welcher ihre Beschwerden mit einer Spritze von jetzt auf nachher komplett verschwinden ließ! Drei Tage Schmerzen für nichts und wieder nichts!

Natürlich kann auch etwas Harmloseres bei Deiner Mutter vorliegen, aber ein Arzt muß ihr vielleicht nur den Mund/Rachen auspinseln - und die Beschwerden sind weg! Wozu sich also mit Schmerzen herumplagen?

Sie soll mal mit Kamillentee spülen, wenn es nicht bessert, dem Arzt zeigen.

dar rot is kein problem aber des gelb.

khoshal99
Fragesteller

Was ist das?

ewigsuzu  24.11.2020, 11:00
@khoshal99

das kann dr sicher der zahnarzt sagen.