Lunge juckt?

5 Antworten

Dasselbe problem hatte ich damals auch, habe so ein lungenjucken und ein lautes rasselgeräusch beim atmen gehabt, vor allem un der nacht als ich dann plötzlich immer wieder aufgewacht bin deshalb, habe sehr viel sport gemacht und es ist verschwunden.

Bronchien verklebt durch die Schleimaussonderung... war der Husten in der 1. Woche trocken, also ein Reizhusten?

kr111
Fragesteller

Trocken eher nicht nein

whiteyphantom  14.02.2018, 07:44
@kr111

wenn du gehustet hast... kam da schleim raus? oder kam nichts raus?

dennoch ASE Mammut Kräuter Öl die Hilfe der Natur.

Das ist unerheblich was irgend jemand hier meint, zumal du dich heute noch in ärztliche Behandlung begibst.

Erkältung, Lunge gereizt wegen der kalten Luft.