Was ist das in meinem Rachen (mit Bild)?

Rachen mit ''Bläschen'' - (Gesundheit und Medizin, Rachen, blaeschen)

3 Antworten

Harmlose Blutäderchen, das hat man schonmal wenn man nicht gut gekaut hat..

NimexAnimex
Fragesteller

Die Äderchen meinte ich nicht, sondern das eingekreiste ''Bläschen'' aber danke trotzdem.

MKausK  20.10.2017, 22:15
@NimexAnimex

Das sind durch Feuchte hervorgerufene Lichtreflexe

Ich habe solche "Bläschen" auch und mein Arzt meinte das es nicht schlimm wäre solange es keine Beschwerden mit sich bringt.

Beruhigen! Das gibt es schonmal, geht nach ein paar tagen wieder weg! :)