Komisch aussehende Mandel und rachen?

3 Antworten

Es sieht wie Tonsillitis (Mandelentzündung) aus. Man kann das mit Rachenabstrich bestätigen.

Sujataschuder
Fragesteller

Das ist eine, bzw. war, sie ist aber schlimmer geworden

Warte ab was dein Arzt dir sagt. Die Mandeln sind vereitert und dagegen sollte etwas unternommen werden.

Bilder sind gut geworden

scharf!

Sujataschuder
Fragesteller

Danke 😂 hat mich auch gewundert das die so gut sind, was die Technik schon alles kann

aberhallole  21.01.2020, 00:19
@Sujataschuder

machst du sie mit Handy? Welche Marke, i phone oder Samsung???

Sujataschuder
Fragesteller
@aberhallole

Ja mit dem Handy, Huawei P30 Lite 🙈 ich hab mein altes Handy verloren und musste mir dann nach ein paar Wochen erst mal ein neues kaufen, also warum nicht gleich des neuste

aberhallole  21.01.2020, 00:21
@Sujataschuder

Alle Achtung, dann weiterhin viel Spaß mit dem Handy!