Bin ich wirklich schon zu dick?

Rücken - (Beauty, Gewicht, Diät) Bauch - (Beauty, Gewicht, Diät)

10 Antworten

Ich persönlich würde sagen, ist noch o.k. Aber laut BMI-Rechner solltest du nicht mehr als 56 kg wiegen. Mehr Sport machen und etwas weniger Fastfood/Süßigkeiten/Limo/Cola. Aber so schlimm finde ich es nicht, nur aufpassen, dass es nicht mehr wird.

Hey, also erst einmal muss ich trotzdem auf dein Alter achten. Mit 13 Jahren hast du noch einen großen Wachstumsschub vor dir! Zur Zeit bist du vielleicht etwas pummeilg, aber das wird sich auf jeden Fall noch verwachsen. Mach dir darüber bitte keine Sorgen. Du bist nicht dick. Auch irgendwelche Diäten oder Abnehmtipps solltest du nicht zu ernst nehmen. Wenn du dich genug bewegst (Fußball, Radfahren etc), gibt sich das alles von ganz allein.

Generell finde ich dich nicht zu dick, und abnehmen musst du schon gar nicht! Du wächst doch noch, allein dadurch wirst Du eh noch schlanker, also abnehmen ist hier völlig falsch!

Vielleicht etwas übergewichtig, aber noch normal, achte einfach darauf zwischendurch nichts zu Essen. Machst du denn Sport? -Wenn nicht...

sagne wir es so, du bist mollig. probiere mal mehr sport zu treiben. ich hab zum beispiel abgenommen weil ich volleyball in einem verein gespielt habe