Wie nehme ich mehr Kilos zu?

5 Antworten

Nein, die Masturbation beeinflusst das Zunehmen nicht. Kommst Du denn über den täglichen Kalorienbedarf hinaus bei Deinen Mahlzeiten? Sport zu machen wäre sicher ebenfalls gut, da Muskeln mehr wiegen als Fett und es auch wesentlich gesünder ist, Masse aufzubauen anstatt Rettungsringen.

Bekomme so 2.500kcal hin und nehme noch Proteinshakes ich mache nur Armtraining.

Dann hast du eine falsche Wahrnehmung von viel. Würdest du wirklich genug Kalorien esse würdest du auch zunehmen.

isst du denn auch ausgewogen und gesund?

versuch dein Essen mal zu tracken also die Kalorien zählen für ein paar Tage. Du solltest auf 3500kcal etwa kommen. Wenn du darunter liegst ist es kein Wunder dass du nicht zunimmst.

Ja ich esse Obst und nehme Vitamin Tabletten und meine Mutter kocht manchmal auch Gemüse schaffe um die 2.500ckal hab oft n Fetten Bauch.

@TankstellenTyp

2500 ist wahrscheinlich einfach zu wenig. Versuch es mit Kraftsport das formt den Körper schöner als fett

Hallo!

Was sein könnte ist eine Schilddrüsenüberfunktion.Dann läuft dein Stoffwechsel so zu sagen auf Hochtouren und der Körper verbraucht unverhältnismäßig viel Energie. Das heißt, du kannst sehr viel essen, ohne zuzunehmen. Wenn es so ist, ist das aber für den Körper auf Dauer schädlich. Eine Schilddrüsenerkrankung gehört auf jeden Fall in ärztliche Behandlung. Es ist eine Vermutung. Das war so mein erster Gedanke.

Vielleicht bist du in dem alter in dem dein Wachstum es nicht zulässt zu zunehmen :)

Aber ich finde 52 Kilo sind für 1.75 gar nicht schlimm. Mein Kumpel wiegt 45 glaube ich xD

Hallo TankstellenTyp!

Das kann nur über Kalorien laufen und dann eben über 2500 müssen ja nicht 4000 am Tag wie bei mir sein

Wie habe ich Dir hier schon beschrieben :

https://www.gutefrage.net/frage/wie-nehme-ich-zu-und-beeinflusst-masturbation-das-gewicht

Und achte bei den Mahlzeiten auf viele Kalorien vielleicht führst Du grob Buch

Viel Erfolg