Bin ich sehr fett?

4 Antworten

Nein , du bist nicht sehr fett 3/10. Aber du hast zuviel drauf und bist nicht unbedingt durchtrainiert . Aber kein Grund irgendwie aufzustecken oder so , mach was in den jungen Jahren ein wenig Ausdauer , Eigengewichtübungen sowie situps , Liegestütze,joggen etc. Schwimmen ist auch sehr gut für dein Körper . Würde erst später mit Gewichten anfangen , wenn jetzt , dann aber leicht da du noch im Wachstum bist . Ich weiß in euer Alter sind dicke Arme wichtig , mach dich lieber erst so fit .

Vom Aussehen her siehst du noch ziemlich ok aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ich habe jz schon 15 kg abgenommen

Stabiler Grind bro

3/10

DerNamenlose928
Fragesteller

Danke :)

Wenn damit gemeint ist wie dick du bist, würde ich 3/10 sagen. Bist halt ein wenig pummelig/chubby, aber nicht “fett”.