Abgenommen - Neider?

8 Antworten

Neid ist die höchste Form der Anerkennung....

Leider ....

Solange du schlechter bist, dicker bist oder weniger verdienst als andere ist alles ok und jeder redet dir mut zu. Sobald du an denen vorbei gezogen bist, weil du diszipliniert gearbeitet hast, geht das gehatet los....

Mach so weiter... Wahrscheinlich hätten die Personen gerne den selben Erfolg, wollen aber nichts dafür tun

Jacky1905
Fragesteller

Danke für die tollen Worte :-)

wie alt bist Du? bei einer Größe von 164 cm und 53 kg sieht das im Wachstum nicht besonders aus. Dein Gewicht ist wirklich etwas zu gering, willst Du auch zu den Magermodels mutieren?

Jacky1905
Fragesteller

Ich bin 26 und weiß, was ich tue, aber danke :-)

Neid ist so mit das schlimmste, was es gibt in der Welt.
Wenn Du selbstbewußt genug bist, sollte dieses ganze Gerede an Dir
vorbei gehen. Am besten, dazu gar nichts sagen, bzw. nur ganz kurz:
ICH bin zufrieden und das ist doch das wichtigste.
Glückwunsch zum neuen Gewicht ;-)

Jacky1905
Fragesteller

Dankeschön :-)

Es kann Neid sein, aber ich glaube eher, dass sie dich wirklich so gut fanden, wie du warst und dass sie dich auch schon genau so wie du warst, akzeptiert hatten. Dass du dann so dünn geworden bist, gefällt ihnen halt nicht und es zerstörte ihr Bild von dir. Ist nur eine Hypothese, kein Wissen.

Ich persönlich denke schon das sie neidisch sind nicht jeder schafft es abzunehmen nimm es einfach nicht ernst und das wichtigste ist das du dich wohlfühlst :-)