Bequeme Schuhe für stundenlanges stehen und gehen?

3 Antworten

leichte trekkingschuhe von lowa fand ich bisher immer bequem, und ich empfehle dir orthopädische einlagen machen zu lassen (auf rezept), die kosten 8 bis 50€ und helfen enorm bei fusschmerzen

Trekkingschuhe von Ecco finde ich gut, sie sind bequem auch ohne das man sie einlaufen muss.

Ja, die Loafers von Todd´s sind ultimativ bequem und sehen auch noch schick aus. Sind zwar teuer aber ihr Geld wert. LG