Benommenheit, was kann ich tun?

4 Antworten

Kann alles sein. Ich würde auch zum Arzt gehen. Der Körper ist so komplex, dir kommt es vor dass bei dir im Kopf allgemein etwas nicht stimmt, kann aber von ganz woanders her kommen. Hatte Wochenlang schwindelanfälle - hat sich später herausgestellt dass ich Bandscheibenvorfall habe (nach Arzt), die Flüssigkeit trat aus und irgendwas drückte etwas ab, was welcher wiederrum in Kopf ankommen sollte Wenig Blutzufuhr- Störungen

Ag1997
Fragesteller

Okay danke. Ich hab nur Angst dass der Arzt mir auch nicht wirklich weiterhelfen kann.

Catdalf  28.02.2019, 14:02
@Ag1997

Versuche es bitte.Es wäre schade,wenn du etwas verschleppst was leicht zu beheben gewesen wäre.

Ab zum Arzt damit ist nicht zu spassen,es kann vieles sein ,hast du die Möglichkeit deinen Blutzucker zu messen?

Ag1997
Fragesteller

Leider nicht

Es kann vieles sein ,ab zum Arzt mit dir ,zur Not auch Rettungsdienst oder ab in die Notaufnahme,hier kann leider Niemand wissen was du hast

112 Rettungsdienst alarmieren wenn es noch geht sowas muss im Krankenhaus abgeklärt werden.

.