Blähbauch, Benommenheit, brainfog,?

2 Antworten

Die Beschreibung erinnert mich sehr an meine komische Art von seltsamer Benommenheit, wegen der ich bei vielen Ärzten und Heilpraktikern war, und keiner eine Ursache finden konnte. Ich hatte immer das Gefühl, dass es irgendetwas mit der Ernährung zu tun hat. Und so war es auch: Ich habe eine Glutenunverträglichkeit, und vertrage auch Hafer nicht.

Tagsüber kann natürlich davon kommen das du Nachts aufgrund deiner Situation nicht richtig schläfst/nicht erholsam schläfst, aber das wird dir hier niemand sagen können, besonders nicht ohne irgendwelche Gegebenheiten.. Wie alt bist du? Machst du Sport? Wie sieht deine Ernährung aus? Klingt für mich im ersten Moment als wenn die Problematik daher kommen könnte. Nimmst du ggf. Medikamente? Alkohol, Tabak oder sonstige Drogen? Was war die letzte Aussage deines Arztes? Warst du damit mal bei einem Facharzt?

Dersanfte
Fragesteller

Bin 29, männlich ,176 gross und 90kg schwer. Momentan eher wenig bis gar kein Sport, trinke mehr als 3 Liter Wasser am Tag, kein kaffee keine Cola . Keine Medikamente,keine Drogen und Nichtraucher. Hin und wieder Alkohol.

War bei mehreren Ärzten , aber schien alles normal zu sein. Habe Ende des Jahres einen Termin bei einem Psychologen , habe das Gefühl es ist eine psychische Sache. Bin in letzter Zeit sehr schnell gestresst und gereizt