Benommenheit am morgen wer kann helfen?

5 Antworten

Bei mir kommt das immer wenn ich zu schnell aufstehe, das ist eigentlich ganz normal, was es sonst sein könnte weiß ich auch nicht, viel glück noch damit und gute Besserung.

ja das ist ja normal bei mir eher nicht

@krombi1994

Schonmal versucht den kraftsport für eine weile bleiben zu lassen und zu sehen ob es besser wird ?

im gegenteil kraftsport hilft mir es weg zubekommen nur fängtves leider jeden tag aufs neue an

@krombi1994

Dann ab mit dir ins Krankenhaus, könnte sein das dir von zu großer Anstrengung ein paar kleine Nerven/Blutadern an der Wirbelsäule beschädigt wurden... :/

hallo, das selbe Problem hab Ich auch frühs iwie depressiv und kann mich nicht konzentrieren bin total immer müde - Schwindel und denke das es mich umhaut suche immer iwas zum festhalten nicht das ich noch umkippe. Es wurden vom herz und schädel und hws mrt ct und röntgen gemacht alles war ok. Mir wurde vom Innternisten ( Hausarzt ) Metohexal Succ 47,5 aufgeschrieben er meinte das der blutdruck auch mit hoch ist.

Kann mir jemand helfen oder iwas empfehlen ?

Mit freundlichen Grüßen

Ich hatte auch mal etwas ähnliches. Am morgen fühlte ich mich immer k.o.Mein Arzt sagte alles wäre in Ordnugn nur der Blutdruck ein kleines bisschen niedrig. Er riet mirzu Koffein und Zucker. Trink am besten am Morgen irgendetwas mit Koffein, wie schwarzen Tee oder Kaffee. Wenn du mehr Koffein benötigst dann grünen Tee, denn der hat den meisten Koffein, mehr als Kaffee oder schwarzer Tee. Ordentlich frühstücken und duschen kann helfen. Ein bisschen Sport, Gymnastik kann auch helfen. Gibt bei Youtube so 10 min Videos.

danke werd ich mal probieren

Trink gleich nach dem aufstehen ein großes Glas Wasser. Schlafe mit gekipptem Fenster. Und mache täglich 20 Minuten Sport. All das hat mir geholfen.

Es kann auch damit zusammenhängen, daß der Körper schon wach ist, daß Gehirn noch in einer Schlafphase steckt. Man kann einfache Tätigkeiten, die kein Denken erfordern, wie ein Zombie erledigen. Kompliziertere Aufgaben - Entscheiden oder knifflige Überlegungen schafft man einfach nicht. Das vergeht nach 1- 2 Stunden. Dafür bin ich abends fast hyperaktiv und unternehmungslustig. Vieles dagegen probiert, nicht hat geholfen.