Alles fühlt sich unreal an?

3 Antworten

Hört sich stark nach Derealisation/Depersonalisation an. Kann an versteckten Panikattacken liegen oder an einer larvierten(verborgenen) Depression. Bitte geh damit zum Hausarzt er wird feststellen, was es ist und dich an die richtigen Stellen überweisen.

Ich habe selbst Panikattacken, Depression, Zwangsgedanken & Derealisation/Depersonalisation erlebt, weiß also wovon ich rede und man kann es gut behandeln! :)

https://flexikon-mobile.doccheck.com/de/Derealisation#:~:text=Bei%20der%20Derealisation%20wird%20die,zu%20gro%C3%9F%2C%20farblos%20oder%20leblos.

https://www.netdoktor.at/krankheiten/depersonalisation/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
19JahreAlterTyp  04.08.2022, 22:47

und geht es dir wieder gut? update? was hat geholfen?

Warscheinlich Schlafmangel. Ansonsten zum Arzt. Kann auch Gehirn tumor sein

hey,

Ich kann dir empfehlen zu einer Psychologin zu gehen. ich fühle mich genauso wie du, ich fühle mich manchmal wie festgehalten als würde jemand mich steuern und ich kann mich einfach nicht bewegen. Mein Kopf wird schwer und es bedrückt einen unglaublich doll.

ich hoffe dir geht es bald besser.