Woher kommt der Schwindel?

13 Antworten

Hallo nocheinmal, wenn Du noch in der Pubertät bist, ist der Schwindel wegen Wachstum. Das ist nicht schlimm. Du darfst einfach nicht uebertreiben beim Sport oder koerperlicher Betaetigung. Ist mir mit 16 mal passiert im Hochgebirge. Gruss. Sonst auch Aerztin fragen.

Hallo, der Schwindel kommt aus dem Innenohr. Die Hoerschnecke ist geschaedigt, das heissts das Gleichgewichtsorgan und auch die feinen Flimmerhäärchen im Innenohr. Es hilf viel Wasser trinken in regelmaessigen Abstaenden, Vitamine, Gruener Tee auch und eine Sauerstoffbehandlung in evtl. in der Druckkammer oder auch mit einer Atemmaske. Frage auch einen Ohrenarzt.

Es kann alles mögliche sein... es könnte selbst Hirnblutung sein...

geh damit besser mal zum arzt..
hundert pro kann dir das hier keine diagnostizieren.

Lass Dich lieber nochmal durchchecken wenn das noch nicht besser ist! Natürlich kann es mit der Pupertät zusammenhängen aber vielleicht sollte auch mal Deinen Blutdruck kontrollieren ect. Bin kein Arzt also geh lieber nochmal hin.Lg

ich hatte auch häufig probleme mit schwindel und kopfschmerzen. da bei mir haúptsächlich kopfschmerzen das problem waren konnte man nach langem ärzte marathon feststelle das es an der rückenmuskulatur liegt. am besten lässt du dich auf allen gebieten durchecken und rechachierst im internet auf möglich krankheiten mit diesen symthomen. äußere auch vermutungen beim arzt. wenn sie aber dennoch nix feststellen versuche rauszufinden ob es vlt. psychisch bedingt ist. hast du vlt. vor etwas angst ? vile glück :)