Gefühl wie Wasser im nacken?

3 Antworten

was ist das für ein Arzt, wenn er das nicht kennt, dann müsste er dich zu einem anderen Arzt überweisen oder in eine Klinik einweisen.

Wurde Blut abgenommen, damit man das Blutbild sieht, ob du eine Entzündung im Körper hast? Nimm es nicht auf die leichte Schulter und wechsle den Arzt

nein es wurde kein blut deswegen genommen aber wegen etwas anderem und da wurde nix festgestellt. Er meinte sowas habe er noch nie gehört wäre vermutlich ein verklemmter nerv.... Ich habe das aber schon sehr lange. Qls ich noch viel jünger war sagte ich immer es glitzert in meinem Kopf. Weil wenn es im Film glitzert macht es ja immer so bestimmte geräusche und so hört es sich dann in meinem Kopf an.

@durillmui

geh zum Facharzt, Orthopäden, der kann dich dann auch in die Röhre schicken, dann sieht man genau, ob irgendwie der Nerv eingeklemmt ist. Du brauchst dazu keine Überweisung, kann einfach mit Karte hingehen.

@durillmui

oder vielleicht auch zum HNO

@wolf97

ok das werte ich auf jede Fall tun- mit mrt muss ich nur warten bin zz schwanger denke da darf man das nicht machen, oder?

Es kann ja sein, dass ein Allgemeinmediziner so etwas nicht kennt, nichtsdestotrotz sollte er Dir eine Überweisung für ein MRT vom Kopf geben. Wenn er Dich nicht ernst nimmt, geh zu einem Internisten oder noch besser zu einem Neurologen (für diese Fachärzte brauchst Du keine Überweisung, kannst Du einfach einen Termin vereinbaren) und hole Dir dort die Überweisung. Gib keine Ruhe, bis Du einen Termin für ein MRT hast. Alles Gute für Dich. lg Lilo

häufig wird mir danach schlecht oder bekomme Kopfschmerzen, aber nicht immer

Hallo, hat sich deine Sache jetzt geklärt?