Bekommt man mit einer Überweisung schneller einen Termin beim Facharzt?

8 Antworten

nein, aber Du kannst bei Deiner Krankenkasse anrufen und fragen, was Du machen kannst, um einen schnelleren Termin zu bekommen.

Außerdem gibt es diese neue Telefonnummer für Facharzttermine.

Musst mal googeln, hab sie nicht parat.

Nein, aber du kannst bei deiner KK anrufen die können dann ggf einen facharzt in deiner Nähe suchen udn einen schnelleren termin amchen, ahb cih damals gemacht als Tochter zum hautarzt musste.

Kann ich nicht bestätigen. Überweisung zum Orthopäden gehabt - Wartezeit 3 Monate.

Nein, aber wenn die überweisenden Ärzte selbst den Termin machen durch Anruf beim Facharzt, geht es meist schneller.