Bekommt man durch Activia Durchfall?

4 Antworten

Das kann man schlecht sagen da jeder Körper anders reagiert . Aber normalerweise bekommt man kein Durchfall. Aktivia ist ja auch normalerweise für ein aufgeblähten Bauch. Das bedeutet man könnte, wenn man ein aufgeblähten bauch hat, Gas ausstoßen.

Ein Tipp nebenbei activia ist nicht gut zum Abnehmen. Nehme lieber ein fettarmen Joghurt mit 0,1g fett mit Früchten mit es ist gesünder und verursacht keine bauch- Darmprobleme

Normalerweise solltest du keine Angst davor haben von Activia Durchfall zu bekommen. Der Joghurt ist gut für die Darmflora, da er probiotisch ist. Probiotika werden teilweise sogar vom Arzt bei Durchfall empfohlen, auch wenn eine positive Wirkung nicht sicher ist. Also mach dir keine Sorgen, außer du bist laktoseintolerant.

Activia ist NICHT zu empfehlen, schon gar nicht, wenn man abnehmen will:

http://smartfoodfacts.de/zucker/

Er hat zuviel Zucker...hole Dir einen 3,5% Joghurt z.B. von Lünebest...ohne alles. Der ist gesünder und um ein vielfaches billiger.

GreekyBash
Fragesteller

Oha. Das ist natuerlich dann schon um einiges besser. Vielen lieben Dank!

Hi! Also ich schätze ja dass das für den Bauch gut sein sollte also denke ich nicht das du davon Durchfall bekommst

LG schokri

GreekyBash
Fragesteller

Dankeschoen. War mir hierbei nicht ganz sicher, obwohl ich auch solch eine Vermutung hatte. :)