Wer hat Erfahrung mit Activia?

9 Antworten

Was wirklich hilft:

-weniger essen

-weniger Kohlenhydrate, schwer verdauliche Fette, weniger deftiges und gebratenes

-jeden Tag mehrmals ein Stück Obst und Gemüse

-täglich für Ballaststoffe sorgen, also neben Obst und Gemüse auch Nüsse, Samen, Hülsenfrüchte ect.

-20min vor, 20min während und 20min nach dem Essen nichts trinken (Trinken verdünnt die Magensäfte und die Verdauung wird blockiert (man rennt praktisch den ganzen Tag mit einem Blähbauch durch die Gegend)

-Frische Milchprodukte von der Ernährung streichen (also pures Milch trinken, H-Milch, Kaffeemilch hat in einer gesunden Ernährung nichts zu suchen - Milch ist für den Magen-Darm unverdaulich und verursacht einen permanenten "Dickbauch"). Als Ersatz empfiehlt sich Sojamilch, Nussmilch, Reismilch oder ähnliche pflanzlichen Getränke.

Activia ist Geldmacherei und zudem nur Zucker.

Activia bringt nix. ich habs 2 monate lang probiert (Kur) und es hat null geholfen, des ist ein einziger schwindel!! außerdem wenn du die aktion mit der geld-zurück-garantie machst, des geld bekommst du auch nich raus , so wars jedenfalls bei mir -.-

schmeckt gut , aber bringen tuts nix

Matchbannana
Fragesteller

Okaii danke =)
Hab mir das auch gleich gedacht wollte nur mal nachfragen =)

Ein Arzt kann die besser helfen als ein Joghurt bei dem man auf den Placebo-Effekt setzt. Wenn es dir durch den Joghurt besser geht, dann nur weil deine Psyche es glaubt.

Hallo,

Activia ist Geldmacherei. Kannst auch gleich einen normalen Fruchtjoghurt nehmen, der ist viel gesünder, als so ein fettentzogener Klumpen harte Milch.

activia ist ein ziemlich mehlig schmeckender joghurt. magen und darmproblemen wirkt dieses zeugs mit SICHERHEIT  nicht entgegen. leider dürfen die so werben, dass es immer noch leute gibt, die glauben, dass der kram gesund sei.