Bauchschmerzen/Aufgeblähter Bauch/Übelkeit nach Kokosmilch?

2 Antworten

hi, erdbeeren und nüsse sind bei histaminintoleranz meist sehr schlecht verträglich! wahrscheinlich kamen deine beschwerden davon. lactose war in deinem frühstück nämlich definitiv nicht enthalten. und gluten auch nicht, schätze ich, aber damit kenn ich mich nicht ganz so gut aus.

am besten testest du anhand von einzelnen lebensmitteln, was du wie gut verträgst, ehe du soviel mischst ;-) alles gute!