Aufgeblähter Bauch - Pille durchnehmen

2 Antworten

Ich halte es ja für bedenklich, die Pille durchzunehmen und Frauenärzte streiten auch Regelmäßig über Sinn und Unsinn des "Durchnehmens". Es kann an der Pille liegen, aber vielleicht auch am Bewegungsmangel oder Prüfungsstress. Vielleicht ernährst du dich ungesund und isst zu viel blähendes. Es kann viele Gründe haben. Bewege dich mehr an der Frischen Luft. Das regt Körper und Geist an und den Darm.

Da hast du die Pille aber oft durchgenommen...! Das würde ich in nächster Zeit nicht mehr machen..

Kann schon sein, dass es daran liegt...