activia am abend zum abnehmen?

5 Antworten

ich weiß jetzt nicht, wie groß Du bist und wieviel Du wiegst, aber viele junge Frauen werden magersüchtig, machen sich total verrückt, wollen Models nacheifern und ich war es früher auch mal und das ist total ungesund. Essen Sie besser ganz normal und bleiben Sie, wie Sie sind. Die dünnen Leute sterben doch genau wie die dickeren und haben nur weniger gut gelebt. Und wer Sie liebt oder mag, mag Sie auch so mit etwas mehr oder weniger Fett. Und warum sollten Sie einen Joghurt nicht essen dürfen? Ich würde aber nicht unbedingt teure Extramarken nehmen. Die Nonames sind doch gleich gut.

activia würde ich lieber weg lassen. gegen joghurt an sich ist zwar nichts zu sagen, und das mit den kohlenhydraten und den proteinen ist ja angeblich ganz sinnvoll, aber activia enthält sinnigerweise sogar bakterienkulturen, die nicht nur (wie zumindest behauptet wird) die verdauung angeblich "ankurbeln", sondern praktischerweise auch teilweise in der tiermast eingesetzt werden (so gelesen im buch "vom verzehr wird abgeraten"). deshalb lieber ganz gewöhnlichen joghurt, in dem nichts mehr lebt. ist billiger, schmeckt besser, und bringt summa summarum mehr.

lass den besser ganz weg, dann nimmst mehr ab, als wenn du den isst.

Iss einen normalen Naturjoghurt oder einen selbstgemachten Kräuterquark. Activia ist nur Marketing-Mist und überteuert!

Das ist bullshit es ist egal um welche Uhrzeit du was ist ess einfach weniger lass die Schokolade weg und geh joggen;)