Bei wärme nimmt man doch ab?

4 Antworten

wärme ist die antimaterie und masse ist die materie du nimmst ab durch viel heizen immer nur warme sachen essen und warme sachen wie tee und kaffee trinken das ist bewiesen!!!

KFZKaufmann  30.07.2015, 16:07

Sorry aber was du da zusammenschreibst, schreit nach extremen Unwissen oder Shizophrenie.

ich glaub eher, wenn dir kalt ist, dass su abnimmst.

Naja ich denke das dass so einfach nicht geht, Du musst Dich schon bewegen, gesund ernähren und ausreichend schlafen

LG

Nein stimmt nicht. Du verlierst nur Wassermasse, aber kein fett. Bei kàlte kannst du kalorien verbrauchen