Midalgan warm - allergische Reaktion oder noch im normalen Bereich?

2 Antworten

Das ist eine normale Reaktion. Versuch bloß nicht die Salbe heiß abzuduschen. Das macht es nur schlimmer.

Das ist dann so richtig "erwärmend". Wir haben früher vor dem Sport Finalgon benutzt, um die Muskeln noch ein bißchen mehr aufzuwärmen. Beim Duschen hinterher war das jämmerlich - es brannte wie wahnsinnig und man sah aus wie ein gesottener Hummer.

@turalo

ja das mit dem Hummer ist gut... Also brauch ich mir ja keine Gedanken machen!

Normale Reaktion. Bessere Durchblutung rötet die Haut, das ist doch klar. Das Blut fließt verstärkt - auch dichter unter der Haut. Wärme weitet die Blutgefäße. Das ist ja auch der Sinn dieser Salben.