Allergiewert über 1100?

3 Antworten

1100 ist schon extrem hoch ,....es scheint sich im Laufe der Zeit eine Allergie bei Dir entwickelt zu haben. Wenn Du aber keine Probleme, Symptome hast, lass es auf sich beruhen. Möglicherweise tritt eine Allergie irgendwann auf oder auch nicht...

Ja hatte es vergessen mitzuschreiben hatte eine schwere Allergische Reaktion jedoch hab Ich keine Allergien bis jetzt verzeichnet bekommen. Die Diagnose lautet angeblich Cholinergische Urticaria ( Bei Körpertemperatur anstieg -> Quaddeln und Co) Jedoch stimmt das irgendwie nicht da Ich auch bei Körpertemperatur anstieg nichts bekomme ( Sport und Co) und es einfach manchmal ohne irgendwas zu tun kommt. Mfg.

@Redbullx3

Wenn bis jetzt keine Alergien heraus gefunden wurden, mußt Du jetzt sehr aufmerksam sein, vllt. kommst Du von selbst darauf. Beobachte Dich...vllt. sind es irgendwelche Nahrungsmittel

@BEAFEE

Danke für den Stern !

Wenn Du keine Beschwerden hast, so kannst Du es auf sich beruhen lassen. Das kommt immer wieder vor. (Auch wenn über 1000 stark erhöht ist, mach Dir keinen Kopf.)

Hast Du hingegen allergische Symptome, so sollte man nachschauen, wogegen Du allergisch bist, und es behandeln.

Eine andere Möglichkeit ist eine Wurmerkrankung, oder andere Parasiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja hatte es vergessen mitzuschreiben hatte eine schwere Allergische Reaktion jedoch hab Ich keine Allergien bis jetzt verzeichnet bekommen. Die Diagnose lautet angeblich Cholinergische Urticaria ( Bei Körpertemperatur anstieg -> Quaddeln und Co) Jedoch stimmt das irgendwie nicht da Ich auch bei Körpertemperatur anstieg nichts bekomme ( Sport und Co) und es einfach manchmal ohne irgendwas zu tun kommt. Mfg.

Du hast in der Zwischenzeit eine Allergie entwickelt.

Ja hatte es vergessen mitzuschreiben hatte eine schwere Allergische Reaktion jedoch hab Ich keine Allergien bis jetzt verzeichnet bekommen. Die Diagnose lautet angeblich Cholinergische Urticaria ( Bei Körpertemperatur anstieg -> Quaddeln und Co) Jedoch stimmt das irgendwie nicht da Ich auch bei Körpertemperatur anstieg nichts bekomme ( Sport und Co) und es einfach manchmal ohne irgendwas zu tun kommt. Mfg.