Befund besprechung schlecht?

4 Antworten

Muss nichts schlimmes sein, die Arzthelferin darf am Telefon nichts sagen. Vielleicht bespricht er die Therapie mit dir, verschreibt dir etwas oder will weitere Untersuchungen machen....? Nicht vorher schon verrückt machen.

Es sieht danach aus, dass einer oder mehrere Blutwerte nicht in Ordnung sind, und was jetzt zu tun ist, um diese wieder in Ordnung zu bekommen, will der Arzt mit Dir besprechen.

das kann alles Mögliche bedeuten. So könnte irgend wo im Körper eine Entzündung sein z.B. Zähne Mandeln ect.
Nun möchte Arzt das genauer untersuchen

Das ist ganz normal das man einen Termin zur Auswertung bekommt.