Bedruckte Leinwand stinkt

2 Antworten

Hi,

es könnte auch sein, daß die Plastikfolie den Geruch verursachte.

Wenn der Geruch in ein paar Tagen nicht weg ist, würde ich das Bild zurückbringen, also Kassenbon aufheben.

Eine Bekannte von mir hat schon so einige Leinwandbilder gekauft, aber keines stank!

Der Geruch kann viele Gründe haben, Lösungsmittel der Tinte, Leim in der Leinwand...

Ich würde es erst mal nicht im Schlafzimmer aufhängen, so lange du aber regelmäßig lüftest dürfte eigentlich nichts passieren und der Geruch sollte bald abklingen.

LG