Kann Gift ablaufen, wenn Ja wird es dann stärker o. schwächer?

3 Antworten

Es wird schwächer. In den USA mussten teils ‚Hinrichtungen‘ mit der Giftspritze verlegt werden, weil das Gift darin abgelaufen und somit kaum noch giftig war.

bestimmt nicht stärker

Webclon
Fragesteller

nicht stärker? Ok

FamScho  15.07.2021, 21:16

naja wenn das so wäre würden doch manche gifte die ganze welt töten können oder nicht?

Abflussreiniger soll nicht soo gesund sein bei oraler Einnahme. Der wird glaube ich nicht schlecht.

Was ist das für eine verrückte Frage?

Webclon
Fragesteller

Die Frage ist überdimensional gut.... weil kein Mensch wusste bis jetzt das Gift ein Ablaufdatum hatte.

SturerEsel  15.07.2021, 21:19
@Webclon

Da liegst du leider falsch. Die Mittel, mit denen man zb Tiere einschläfert, haben ein Ablaufdatum.

Webclon
Fragesteller
@SturerEsel

Ja nicht diese Art von Gift! 🤦🏻‍♂️

SturerEsel  15.07.2021, 21:28
@Webclon

Okay. Wenn du 1 kg Salz isst, bist du auch tot und Salz wird auch nicht schlecht.

Webclon
Fragesteller
@SturerEsel

Echt schon bei 1 KG, wusste ich nicht?