Kann Zahnseide Ablaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ernsthaft nicht

Dankeschön fürs Sternchen

Ich denke, das ist eine Frage der Hygiene......denn es wird ja empfohlen = Rolle neue Zahnseide aus von einer Hand zur anderen, wenn du sie benutzt, so dass du mit einem frischen Stück Zahnseide arbeitest.

Unten müsste ein Haltbarkeitsdatum stehen, schau dir die Tube nochmal genauer an.