Gift das Herzattacken auslöst?

6 Antworten

Es gift zahlreiche solche Gifte.

Üblicherweise sind das solche, die auch als "Herzmedikamente" benutzt werden. Digitalis/Fingerhut als Beispiel wurde ja schon genannt.

Von einem solchen Gift weiss ich nichts. Allerdings können Mittel wie zum Beispiel Schmerzmittel das Herzinfarktrisiko erhöhen. Denn sie haben einen negativen Einfluss auf die Stabilität der in den Arterien befindlichen Plaques.

Zudem haben Untersuchungen gezeigt, dass Patienten, die regelmäßig Schmerzmittel einnehmen, vor allem mit den Wirkstoffen Diclofenac und Ibuprofen, ein erhöhtes Herzinfarktrisiko aufweisen."

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Enzian wäre da so ein bekanntes Bsp.

Bevarian  27.01.2020, 13:22

Wieviel % und in welcher Menge? ;)))

Es soll eine elektromagnetische Waffe geben die Herzinfarkte auslöst um einen natürlichen Tod vorzutäuschen

Gibt es aber ich sage es dir nicht