Diclofenac Auswirkungen auf die Periode?

3 Antworten

Ich reagiere sehr empfindlich auf Tabletten und hatte in dem Monat, in dem ich Diclofenac nahm, gar nicht meine Periode - neben ständiger Müdigkeit und Magen-Darm-Problemen.

Jetzt seh ich aber gerade, dass du nur zwei nehmen musst - das sollte keine Probleme bereiten. Bitte nimm sie nicht mit Laktose oder Calcium ein, aber zum Essen.

Les doch mal den Beipackzettel..

Ist mir persönlich nicht bekannt u es waren ja nur 2 tabletten.

Aber pass auf diclofenac ist auch kein medilament für die dauer - ich machte schlechte Erfahrungen mit

Habe sie wegen meinem Rücken verschrieben bekommen ;)

@gretaguth

Jo hatte ich auch mal u ich nehm sie nie wieder...gibt Zeugs was verträglicher is als diclofenac.....

Wenn das der Fall wäre müsste es in der Packungsbeilage stehen. Wenn nicht, dann hat es auch keinen Einfluss.