Komische Stengel mit Knospen im Rucolasalat

Pflanze1 - (Gesundheit, Pflanzen, Botanik) Pflanze2 - (Gesundheit, Pflanzen, Botanik) Pflanze3 - (Gesundheit, Pflanzen, Botanik)

2 Antworten

Rucola-Knospen oder Fruchtstände sind es nicht, das ist sicher. Rucola/Rauke ist ein Kreuzlütler, die sehen völlig anders aus. Erinnert eher an eine Amaranthgewächs oder eine wilde Hirseart, ein Süßgras. Ihr habt euch sicher nicht vergiftet.

Danke fürs Sternchen!

Wir hatten mal gelbe blüten drinnen entweder Unkraut was ich nich glaube wegen der Pestizide usw. Denke das sind die Blüten von dem Salat