Beats tun weh :(

4 Antworten

Das ist manchmal so wenn die kopfhörer neu sind,wenn man dann zu lange hört sind die ohren gereizt , allerdings weiß ich nicht ob sie sich irgendwann ausdehnen :/ Wenns nicht besser wird, was wahrscheinlich der Fall ist, solltest du sie in einer größere Größe umtauschen. Hoffe konnte dir helfen lg :)

Scheinbar passt Dir der Kopfhörer nicht. Ausgehend von dem jetzigen Modell, musst Du halt schauen besser passende Kopfhörer zu finden. Bei Kopfhörern gibt es recht große Unterschiede was Klang, aber auch das Tragen anbelangt.

Super. 200€ für den Müll

@Xilef654

Kannst Du den Kopfhörer nicht zurückgeben? Beim Onlinehändler hast Du ja sowieso 14 tägiges Rückgaberecht, u.a. weil man die Ware ja wie in diesem Fall testen muss. Und beim Discounter solltest Du auch keine Probleme bekommen. In beiden Fällen gilt aber, dass die Ware und Verpackung noch völlig intakt und verkaufbar sein muss.

Solltest Du nicht zurückgeben oder umtauschen können, sind gute Kopfhörer aber recht gut zu verkaufen. Besonders mit Deinen Begründungen, dass sie Dir nicht passen und Du sie nur wenige Stunden getragen hast, solltest Du hochwertige Kopfhörer gut loswerden.

Sei nicht zu enttäuscht. Das ist außer Dir schon vielen Leuten so gegangen. Besonders im HiFi-Bereich, kommt man über's ausgiebige Testen nicht umher, und manchmal stellt sich halt heraus, dass man nicht so 100% mit einem Kopfhörer zufrieden ist. Ich hatte diesen Fall auch schon. ...Im Moment trage ich einen AKG Q701 Quincy Jones, und bei mir drückt das Kopfband deutlich auf den Kopf, tut nach einiger Zeit weh. Irgendwann werde ich denn wohl deswegen verkaufen. Bei einem geschlossenen Studiokopfhörer, bekam ich nach ein oder zwei Stunden immer recht heiße Ohren, was aber bauartbedingt war und womit man für diese Anwendung halt leben muss. :-)

Das gleiche hatte ich auch habe sie dann verkauft ich hatte die beats mixr und die lagen direkt auf den Ohren was mir Geholfen hat größere kaufen so wie die beats Studio wo die ganze Ohrmuschel bedeckt wird viel viel besser

Andere kaufen. da kannst du nicht viel machen, außer vl. das ganze Ding selbst "polstern", wobei ich mir da auch nicht sicher bin, ob das was bringen könnte...

Ich hab für die Teile 200€ hingelegt. Und bei nicht gefallen kann man die nicht umtauschen. Bin mir aber nicht sicher

@Xilef654

Ne, ich glaube auch nicht dass du das deswegen umtauschen könntest o.o

So hart es klingt, ich glaube das hast du wohl Pech gehabt und 200€ in den Sand gesetzt, vl. vorher etwas genau informieren und nicht einfach kaufen :3

Woher soll ich wissen dass die mir weh tuen?? Kann sie schlecht ausprobieren

@Xilef654

Bei Saturn kann man innerhalb 14 Tage alles zurückgeben. Ich habe die Wireless, die drücken auch, wenn ich meine Brille anhabe, sonst aber nicht.

@Xilef654

Es gibt dazu sicher tausende Erfahrungsberichte die sagen, ob sie drücken oder nicht... Und klar, man kann sowas auch im Laden kaufen :3

Bei mediamarkt geht das aber nicht.