Bauchschmerzen nach Joghurt essen

7 Antworten

Vielleicht hast du eine Kulturallergie. Du bist allergisch gegen jede Form von Kultur - also auch den Joghurtkulturen. ;-P
Spass beiseite: Lass das doch von einem Fachmann, also einem Arzt beurteilen. Der kann das besser und kann dir auch sagen was du am besten tun solltest. Ob es nur mit 'Jughurt meiden' getan ist oder ob da noch mehr dahinter stecken kann.

Hallo,also Naturjoghurt kann schlicht und ergreifend einfach abführend wirken ohne,dass da ein Befund vorliegt,aber am sichersten kannst Du das durch einen Laktoseintolleranztest feststellen lassen und ,wenn nichts dabei herauskommt,dann lass einfach den Naturjoghurt weg. Jeder Mensch hat, glaube ich, irgend ein Lebensmittel,welches er nicht verträgt,ich vertrage z.B. keinen gekochten Paprika,davon kriege ich jedesmal Magenschmerzen. Athembo

Der Arzt macht einen einfachen Atemtest und kann dir sagen ob es eine Laktoseintoleranz ist.

Geh besser mal zum Arzt und frag ihn was das sein kann.

ist das mit Gasentwicklung verbunden?