allergische reaktion auf mozzarella!

4 Antworten

es sind die milchproteinen (insbesondere das kasein) welche solche störungen (und viele anderen mehr) verursachen...die menge muss nicht gross sein...mit laktose hat das nichts zu tun...

Du warst beim Arzt und hast nicht gefragt was das für ne Allergie ist?????

Es ist mir erst vor kurem klar geworden, dass es keine milchprodukte sind sondern eben mozzarella und halt käse.

@krieselise

Dann ab nochmal zum Arzt ;D Hier kann dir das eh keiner sagen :D

Käse gärt ja oft, kann es sein das du das Zeuch was das macht (Hefe? irgendwelche Pilze? Baterien?) nicht verträgst? Kannst du Hefekuchen futtern?

Also hefe kann ich essen und pilze esse ich nicht.

@krieselise

ich meine ja auch nicht die Pilepflanzen....Pilze sind ja auch Bakterien....(man kann ja auch Erkankungen haben aufgrund bestimmter Pilze, beispielsweise kann man sich nen Magenpilz einfangen, der ist nicht schlimm, aber bestimmte Sacher erzeugen, dann wenn man sie ist einen Blähbauch!)

@Kitkatty87

achso okay. dann werde ich mich mal darüber informieren. dankeschön