Bauchschmerzen nach autofahrt was tun?

3 Antworten

Ich hatte auch oft Bauchschmerzen, der Arzt hat mich zum anderen Arzt geschickt der bei mir einen Magen Spiegelung gemacht hat unter Narkose.
Du musst da nüchtern hin, liegst auf der Liege und bekommst eine Spritze, nach ein paar Sekunden bist du weg und stehst im Aufwach Raum auf. Dann sagte der Arzt zu mir ich habe Bakterien die diese Schmerzen verursachen. Ich musste eine Woche lang 3 Antibiotika nehmen seit dem ist alles gut.

Dein Magen kommt damit nicht klar
So schnell wie möglich zum Arzt

Mal beim Arzt gewesen?