Kann es sein das ich schwanger bin?

Mein bauch ist auch oft aufgebläht ?? Ist das normal

6 Antworten

Schmerzen, Müdigkeit und Übelkeit sind zunächsz keine Schwangerschaftszeichen - auch wenn sich diese Aussagen leider oft im Internet finden.

Für Unterbauchschmerzen können alle Organe, die im unteren Beckenraum liegen, verantwortlich sein: die (inneren) Geschlechtsorgane, die Harnblase mit der Harnröhre und den seitlich einmündenden Harnleitern, der Blinddarm sowie die unteren Darmanteile, Gefäße, Nerven und Lymphknoten.

Übelkeit und Bauchschmerzen gehören zu den häufigsten Allgemeinsymptomen; Erkrankungen des Magen-Darm-Traktes, Erkrankungen im Bauchraum, Magen-Reizung durch Alkohol oder Entzündungen, Nebenwirkung von Medikamenten (auch der Pille!), Stoffwechselstörungen, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, ein Infekt bahnt sich an, einfach nur was falsches gegessen oder ein Pups sitzt quer...

Viel wichtiger wären die Fragen, wann die letzte Periode war und ob und wie ihr verhütet.

Alles Gute für dich!

Hallo Zeehraaa,

du hast in der Nacht hier gepostet, konntest du wegen den Bauchschmerzen nicht schlafen? Die hast du schon länger, schon über eine Woche. Hm, wann müsste denn ungefähr deine Periode kommen? Hast du sie regelmäßig?

Wenn du ungeschützten Geschlechtsverkehr hattest, dann kann es durchaus möglich sein, dass du schwanger geworden bist. Vielleicht holst du dir erstmal einen Test in der Drogerie oder in der Apotheke. 18-20 Tagen nach dem GV zeigt er ein zuverlässiges Ergebnis an. Doch es muss nicht sein, dass du schwanger geworden bist.

Wenn aber die Bauchschmerzen weiter anhalten, dann lass es von einem Arzt abklären.

Alles Gute für dich!

LG

zeehraaa
Fragesteller

Vielen dank❤️

nelly02  15.01.2021, 12:11
@zeehraaa

Gerne, wie gehts dir inzwischen ? Etwas besser? Alles Liebe!

Hab das auch oft, können Blähungen oder Verstopfung sein!!

Lass dich von den Kommentaren hier nicht beleidigen!

Sind halt Männer nh😉

Wenn du 100% sicher gehen willst mach einen test oder geh zum artzt

LG❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zeehraaa
Fragesteller

Danke❤️

Bist du denn überfällig? Gab es Sex ohne Verhütung oder eine verhütungspanne? Wenn nein bist du aller Wahrscheinlichkeit nach nicht schwanger und das hat andere Gründe. Du kannst theoretisch auch einen Schwangerschaftstest machen, der wäre im Normalfall 19 Tage nach dem Sex aussagekräftig.

Hattest du denn GV, wenn ja; habt ihr Verhütet?

zeehraaa
Fragesteller

Wir haben nicht verhütet, er hat bevor er gekommen ist rausgezogen

Abc12312312336  11.12.2020, 13:14
@zeehraaa

Dann könnte es möglich sein