Nervösität, Führerschein, Bauchweh, Übelkeit

7 Antworten

Die Bauchschmerzen kommen wohl durch die Angst und Nervosität .Kannst nur versuchen dich zu beruhigen oder ein paar Baldriantropfen nehmen. Nervös ist wohl jeder vor der Führerscheinprüfung .War ich damals auch, aber sobald ich im Auto saß und losgefahren bin war das weg.

Ja die habe ich nehm dir ne schmerz Tablette ! Und ich hatte auch solche Angst war aber halb so schlimm :) du musst ruhig bleiben geh nochmal alles Geistlich durch und dann geht es los wenns nicht klappt machetes nochmal welche klasse?

Maalibu
Fragesteller

eh nur Klasse B

Milleo  30.12.2014, 07:19

pk da kenn ich mich nicht so aus ich habe meinen a1 gemacht hatte genau so schiss war aber leichter als 1 fahrStunde teu teu teu

Ich würde einfach einen kleinen Glücksbringer zu mir nehmen einmal tief ein und ausatmen und mir selbst mut machen! Wenn andere es können schaffst du es auch :)! Viel Glück :)

Solltest besser die Prüfung absagen, und zu einem späteren Termin antreten, wenn die Schmerzen so unerträglich sind, kannst du dich sowieso nicht auf die Prüfung konzentrieren

Maalibu
Fragesteller

wenn ich nicht antrete muss ich 200€ bezahlen & wenn ich durchfalle genauso, antreten werd' ich woh ...

Fragezeichen3  30.12.2014, 12:49

Sicher soll er antreten! Wenn er jetzt so aufgeregt ist, und absagt, wer sagt dann dass er es beim nächsten mal nicht so ist? Aufjedenfall sollte er gehen.

Tief durchatmen, trink 'nen Tee (wenn Zeit) und versuche, dich nicht zu sehr aufzubauschen. Am Ende war es gar nicht so schlimm, wie du denkst.

Viel Erfolg sei dir gewünscht! :D