Übelkeit morgens und abends Teenager?

6 Antworten

Wenn es Dir nicht gut ist geh zum Arzt!

Die von Dir beschriebenen Symptome decken nahezu alles von Vergiftungen über Grippe bis Schwangerschaft ab.

Was wirklich mit Dir nicht stimmt wird dir dein Hausarzt nach einigen Tests sagen können...

vielleicht wirst Du bis morgen zum Zombie, dann erübrigt sich obiges und man haut Dir einfach die Birne vom Sockel...

Ja hab am 29.1 eh einen arzttermin. Und ich kann nicht schwanger sein weil ich noch nie einen Freund gehabt habe.

@Annahanni

Nicht nur Freunde machen schwanger ...

@RADELNDSENF

Ich kann mir Sicherheit bestätigen das ich nicht schwanger bin 😂🤦🏽‍♀️

@Annahanni

Das hat Maria vor über 2000 Jahren auch gesagt... Die Folgen tragen wir noch heute...

Überall kleine Holzmänchen mit wehleidigem Blick an kleinen Holzkreuzchen ...und Bayern...

@Erzesel

Sehr witzig 😂 die Übelkeit ist nur noch abends und wie zur Hölle bitte soll das gehen wenn man garnichts mit Jungs zu tun hat

@Annahanni

Frag mal Katholiken, wie das damals möglich war. Jungfrau Maria besagt doch alles...XD

@Erzesel

Haha wenn man diesen Monat schon seine Periode hatte dann Ja klar 😂

Du könntest einen Nährstoffmangel haben, zB. Eisen.

Es kann auch an der Schilddrüse liegen.

Du könntest eine Infektion ausbrüten und/oder erschöpft sein, zB. auch durch Schlafmangel.

Außerdem kann es auch einfach pubertätsbedingt sein.

Oder was ganz anderes. :-D

Das können wir dir hier nicht sagen.

Hey,

Da gibt es sehr viele Möglichkeiten! Von Hormonell bis hin zu Grippe u.s.w.

Du solltest deinen Hausarzt aufsuchen. Das wird wohl die einzige Möglichkeit sein, klarheit zu bekommen.

Wenn es Dir nicht besser geht - den Arzttermin hast du ja erst am 29.01.2019 - würde ich um ganz sicher zu gehen die Nr. 116 117 kassenärztlilche Vereinigung anrufen. Dann kommt ein Arzt vorbei und du hast Gewissheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss nicht gleich Hormonell sein oder irgendeine Krankheit, kann auch von zuviel Stress kommen, Schule, Familie, Beziehung