Krankgeschrieben Führerschein Prüfung?

3 Antworten

Du darfst rechtlich alles machen, was die Genesung nicht behindert. Also auch die Prüfung. Schwieriger wird es, wenn du bestimmte Medikamente einnimmst.

Du wirst dir die Frage von deiner Firma gefallen lassen müssen, wieso eine Fahrprüfung zwar möglich ist, ein arbeiten jedoch nicht.

clean123
Fragesteller

wird die Firma ja nicht erfahren

augsburgchris  25.10.2018, 13:34
@clean123

Das glaubst aber auch nur du. Da reicht einmal stolz den Führerschein vorzuzeigen.

Kommt auf den Grund der Krankschreibung an.

clean123
Fragesteller

sagen wir mal etwas harmloses

ThadMiller  25.10.2018, 12:38
@clean123

Darum geht es nicht. Es geht darum ob du "das Bett hüten" solltest.