betablocker gegen praktische fahrprüfung

2 Antworten

Ich kann schon mal nicht verstehen, wie euer Hausarzt deiner Mutter Tabletten für dich verschreibt ohne dich vorher untersucht zu haben.

Nimm die Dinger bloß nicht, bevor du nicht selbst beim Arzt warst !

Und gegen Prüfungsangst gibt es sicherlich andere Sachen als Tabletten.

Du könntest es mal mit Johanneskraut versuchen. Dass muss man aber eine Weile vorher (so 14 Tage) nehmen bevor es richtig wirkt.

betablocker bremsen dein herzschlag und senken deinen Blutdruck halten deien blutdruck konstant und hält des adrinalin weg vom herz. aber die wirkung kommt nicht heute auf morgen des dauert ne weile. Dein herz bleibt nicht stehn es läuft nur ruhiger und gleichmässiger.. es gibt verschiedene betablocker. einer bremst das herz der anderee lässt das herz gleichmässig schlagen.. das weiss nur der doc welcher betablocker für dich gut ist. Musste regelmässig einehmen und ohne artz nicht abstzen oder erhöhen die dosis

und nicht das du dinger von deiner mutter nimmst.. der doc muss des verschreiben

ich nehme seit 10 jahren welche

@Kevinchen

ja meine mum hatte ja für mich gefragt weil ich beruflich keine zeit hatte zum arzt zu gehen

@girly21

was iss den das fürn Artz? Wenn er dich nur durchcheckst.. wenn die falsch doeirt werden dann kannst Drauf gehn.. dann bleibt des herz stehn oder wird gefährlich langsam. Vorsicht. geh in die Apotheke und lass dir was Pflanzliches gegen unruhe geben. Baldrian