brustschmerzen beim anfassen was kann es sein?

3 Antworten

Gehe zum Arzt und lasse die Ursachen für deine Brustschmerzen etc. diagnostiziern. Hier wirst du niemanden finden können der oder die eine med. Qualifikation hat DEINE Brustschmerzen diagnostiziern zu können.

Habe ich ja auch nicht gesagt oder. Hätte ja sein können, dass es welche gab die es schon so ähnlich hatten, damit man sich wenigstens auf etwas vorbereiten kann.

vielleicht hast du irgenwas krankhaftes. geh zum arzt und lass das abklären. hier kann dir das keiner sagen. auf schwangerschaft deutet nichts davon hin. schwangerschaften gehen nicht mit schmerzen einher. also lass dich untersuchen. so ehr umso besser die chancen auszuheilen, was auch immer du haben könntest.

ob noch ne "mens" ? könnte auf ne SS hindeuten. Mädsche geh zum Arzt

Ne es kann keine ss sein, dass ist mir schon bewusst.