Bauchschmerzen, Durchfall, Brauner ausfluss was ist das?

3 Antworten

das du deine tage unregelmäßig hast ist am anfang normal und der braunen ausfluss haben viele bevor die periode richtig einsetzt die bauchschmerzen können auch unterleibschmerzen sein

vermute ich auch 😕 warte jetzt ab bis Montag und dann mal gucken. Danke

Deine Beschwerden können mehrere Ursachen haben, die nur durch eine ärztliche Untersuchung diagnostiziert werden können. Es ist deshalb gut, wenn du zum Frauenarzt gehst.

Erfahrungen anderer sind nicht auf dich übertragbar. Jeder Körper ist anders. Deshalb können hier nur Vermutungen ausgesprochen werden, die dir nicht weiterhelfen.

Gute Besserung!

Geh gleich zum Arzt