Bauchschmerzen, Ganzen Tag müde, Erektionsprobleme, Sex Unlust?

Ich bin Männlich und 17, Jahrealt

Könnte es vielleicht auch unteranderem daran liegen das ich die letzten 2 Jahre nie mit Kondom gehabt habe da meine Ex Freundin die Spirale hatte ? Das es ihrgendwie mit dem Kondom zusammenhängt oderso

3 Antworten

Müdigkeit, sexuelle Unlust, Bauchschmerzen, Erektionsprobleme, Lustlosigkeit/Faulheit das klingt sehr nach etwas Körperlichem und auch dass du dich in Sachen Sex sehr verändert hast, ohne offensichtlichen Grund spricht sehr dafür. Ich würde dir dringend ans Herz legen einen Arzt aufzusuchen und das genau zu schildern, erste Adresse wäre hier der Hausarzt oder der Urologe. Ich glaube in dem Fall nicht, dass es etwas Psychisches ist. Das könnte so ziemlich alles sein von einer relativ harmlosen Prostataentzündung bis hin zu einer ernstzunehmenden Erkrankung wie einem Cushing Syndrom, lass das auf jeden Fall abklären, umso schneller das gefunden wird umso höher ist die Wahrscheinlichkeit das es dir bald wieder besser geht. Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HEADLESSS
Fragesteller

Das mit der Müdigkeit habe ich aber schon sehr lange auch vor den anderne problemen

Kbeacker  03.01.2022, 07:48
@HEADLESSS

Das kann sehr gut sein, war bei mir sehr ähnlich. Ein Grund mehr dringend einen Arzt aufzusuchen.

HEADLESSS
Fragesteller
@Kbeacker

Was hat sich den bei dir am Ende rausgestellt ?

Kbeacker  03.01.2022, 07:54
@HEADLESSS

Oh dasselbe wie bei dir, nichts, Anfangs. Es hat 2,5 Jahre gedauert bis die Diagnose Cushing Syndrom gestellt wurde, an dem Punkt war ich psychisch und körperlich so kaputt, dass ich fast 4 Jahre gebraucht habe um mich davon komplett zu erholen, die Ärzte sind drauf gekommen als mir beim Laufen die Knochen durchgebrochen sind bzw. auch nur ein Arzt, von 12 bei denen ich war 😂😂

HEADLESSS
Fragesteller

Ich hatte in etwa vor 1-2 Monaten erst einen komplett check beim Artzt mit Urin probe und blut abnahme usw

Kbeacker  03.01.2022, 07:55
@HEADLESSS

Ein Urologe sollte das trotzdem untersuchen, Niere, Blase, Prostata, das Grund-Check up. Das ist das mindeste.

HEADLESSS
Fragesteller
@Kbeacker

alles klar problem ist das kein Urologe mehr Patienten nimmt und sonst erst in den nächsten Monaten

Kbeacker  03.01.2022, 07:56
@HEADLESSS

Habt ihr keine offene Sprechstunde?

HEADLESSS
Fragesteller
@Kbeacker

Soweit ich weiß nicht nein

Kbeacker  03.01.2022, 07:58
@HEADLESSS

Das ist sehr schlecht, solange mit sowas warten ist nicht, zumal man auch nicht weiß, was genau los ist. Gibt es keine Alternativen?

HEADLESSS
Fragesteller
@Kbeacker

Mir würde keine einfallen

Zuerst abklären ob es wirklich keine körperliche Ursachen hat.

HEADLESSS
Fragesteller

Wie mach ich das am besten ?

HEADLESSS
Fragesteller

ich hatte ja vor dieser Beziehung auch nie probleme ihrgendwie

EvangelionRN  03.01.2022, 07:27
@HEADLESSS

Du? Eher gar nicht.

Geh zum Arzt und schildere ihm die Probleme.

Höchstwahrscheinlich ist es psychisch aber trotzdem solltest du vorher mal den Körper prüfen lassen.

HEADLESSS
Fragesteller
@EvangelionRN

Wenn es eine Psychische sache ist, zum Psychater oder legt sich das von selber ihrgendwann

EvangelionRN  03.01.2022, 07:31
@HEADLESSS

Irgendwann* wenn ich dich verbessern darf.

Nun du solltest dann erstmal schauen ob du eventuell selbst schaffst die Ursache zu finden.

Wenn es wirklich erst seit dem Streit ist wäre dies recht naheliegend.

  • Was war vor dem Streit?
  • Was wurde währenddessen gesagt?
  • Was hast du währenddessen gefühlt?

Genau das Gleiche fragst du dich dann über den Streit und die Zeit die kurz danach war.

Liegt bestimmt an deiner Ernährung. Mehr Gemüse und Obst essen. Weniger Fleisch und keine Süßigkeiten oder Fastfood

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung