Gehe seit drei jahren regelmäßig ins Bordell, muss ich mir sorgen machen?

6 Antworten

Du hast dir angewöhnt, den Körperkontakt zu kaufen wie andere sich Schuhe anschaffen. Diese Frauen tun es mit dir, weil du sie bezahlst, du darfst Ansprüche an sie richten, deine Vorlieben werden berücksichtigt, aber eben nur solange du solvent bist. Ich denke, du wehrst den normalen Kontakt zu Frauen ab, es ist dir vielleicht zu mühsam, da was aufzubauen, sich was einfallen zu lassen, handelst das Thema mit Geld ab. Wo bleiben aber deine Gefühle dabei? Wie geht es dir, wenn du Pärchen siehst? Die sich küssen, auf einer Bank sitzen , vertraut spazierengehen, miteinander lachen? Wo bleibt dein Herz, deine Seele? Du hast Zweifel an deiner Lebensführung. Ein guter Zeitpunkt, um etwas grundlegend zu ändern. Was du getan hast, braucht keine Frau zu erfahren. Es ist deine Sache. Beende deine Besuche im Freudenhaus, versuche, eine Beziehung anzubahnen und irgendwann wie Otto Normalverbraucher zu führen. Du hast Phantasie, du hast Geld, du hast gute chancen einer der tausend hübschen Mädchen aufzugabeln und den Körperkontakt in einer Beziehung zu erleben.

Ich kann einfach nicht auf Frauen zugehen ich bin dünn und habe angst das Frauen schlecht über mich denken und mich zu hässlich finden. Ich hätte kein problem mich mit anderen Frauen auszutauschen aber ich habe zu große komplexe !

Perfekte Antwort besser geht es kaum!

Keine Frau weiß,was du so privat treibst.

Für mich ist das Bordell die letzte Haltestelle,und zwar für diejenigen die es ohne Bezahlung einfach nicht schaffen eine Frau ins bett zu kriegen. Du musst ja auch wissen,dass die Frau nur mit dir schläft,da du ihr dafür Geld gibst und es ihr vielleicht nichtmal gefällt.

Viel besser ist es doch,zu wissen,dass man eine Frau auch ohne sie bezahlt zu haben,ins Bett bekommen hat. Und das sie an dir auch gefallen haben muss,sonst würde sie ja nicht mit dir ins Bett steigen.

Mädchen und Frauen gibt es in übermaß und du kannst sie überall kennenlernen. Beispiel in der Stadt in der Disco und Co. Ich beispielsweise möchte keine Beziehung führen,und fahre ständig mit meinen Kollegen's in die Disco um mir dort eine Frau für eine Nacht klar zu machen.

Schwer ist es keinesfalls. ;-)

... "Ich beispielsweise möchte keine Beziehung führen, und fahre ständig mit meinen Kollegen`s in die Disco um mir dort eine Frau für eine Nacht klar zu machen"... Und Du möchtest so eine Frage beantworten, wo Du doch auf einer Stufe wie @SirTrue92 stehst ? Mit dem feinen Unterschied, das Du dafür nichts bezahlst !

@frugi

Ganz genau,dass tue ich wie du siehst.

Eine Frau in der Disco oder in der Stadt kennenzulernen oder klarzu machen,hat rein garnichts mit einer Nutt* zu tun. Ich gebe ihr kein Geld sondern sie möchte es ja dann auch,also keiner wird zu etwas gezwungen.

Keine Ahnung,was dein problem ist,kleiner.

Aber für Sex zu bezahlen ist kein vergleich dafür,dass wenn man eine Frau so in der Disco abschleppen tut.

Denken dann posten und nicht umgekehrt mein Freund ! ;-)

Keine Frau weiß das du in Bordell gehst.

Schlimm ob es ist, ist Ansichtssache.

Versuch doch dein Glück mal in der Disco oder in ein paar Bars?

Durch Hobby's könntest auch ne nette Frau kennenlernen.

Keine Frau weiß das du in Bordell gehst irgent wann kommt das raus,ich weiss nicht warum und weshalb aber es ist so und ich weiss auch nicht wie das die Frauen machen.

Es gibt für jeden Topf den passenden Deckel

Bordell-Besuche zählen nicht darunter,wieviele Frauen man schon hatte...Lern dich mal selbst zu lieben,sonst kann es auch kein anderer tun...